Die „Alten Herren“ des SCA

Die jungen „ALTEN HERREN“.

Im Sommer 2021 wurde der Trainingsbetrieb der ursprünglichen AH-Mannschaft, der ja bekanntlich schon vor ein paar Jahren eingestellt wurde, durch ca. 18 jüngere Mitglieder „Reaktiviert“, mittwochs ab 19:00 Uhr findet wieder regelmäßiges Oldie-Training auf dem Sportplatz statt.

Aus den anfangs 18 Kickern der neu formierten Alte Herren-Trainingsgruppe waren bis Anfang Oktober 2021         31 geworden, Spaß und die Freude am Fußballsport steht bei ihnen im Vordergrund.

Obwohl das Altherren-Fußballerdasein in der Regel ja frühestens mit 30 bis 32 Jahren beginnt, ist in der Gruppe aber auch der eine oder andere jüngere Kicker zu finden.

Ansprechpartner:
Sven Pforr