Spielberichte Aktive

Spielberichte Aktive

Saison 2019/20 – SG Trebur/Astheim

1. Mannschaft Kreisliga A

2. Mannschaft Kreisliga C

Licht und Schatten bei den Testspielen unserer SG T / A

22.7.19

Auch in der vorletzten Vorbereitungswoche wurde munter weiter getestet.

Unsere 1. Mannschaft absolvierte am Donnerstag (18.7.19) einen Test gegen den Kreisoberliga Absteiger TSG Wixhausen, welcher knapp mit 2:3 verloren ging.

Es folgte am Sonntag (21.7.19) das erste Heimspiel gegen Viktoria Griesheim II (Endergebnis: 4:6).
In beiden Spielen sah unser Coach Ralph Auth gute spielerische Ansätze und schön heraus gespielte Tore aber auch den ein oder anderen individuellen Patzer, mangelnde Chancenverwertung und fehlende Zweikampf Härte. Gute Eindrücke, mit welchen man in die letzte Vorbereitungswoche startet.

Unsere 1B zeigte in Ihrem ersten Testspiel des Wochenendes gegen die Zweitvertretung der SG Nassau-Diedenbergen eine sehr engagierte Leistung. Gegen den mit einigen 1. Mannschaftsspielern angetretenen Gegner wussten unsere Jungs zu gefallen. Konnten letztendlich dem Gegner nicht komplett Paroli bieten und mussten eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Im 2. Test am Sonntag gegen den SV Ruppertshain, merkte man dem ein oder anderen Spieler die harte Trainingswoche und die hohen Temperaturen doch deutlich an. Was zur 2. Niederlage des Wochenendes führte. Einsatz und Wille unserer Jungs waren dennoch vorbildlich. Insgesamt zwei sehr gute Einheiten, welche Coach Wolfgang Görlich und seinem Co. Marc Mundschenk, ebenfalls gute Ansätze für die folgende Trainingswoche lieferten.

Nach den Spielen am Sonntag, ließen beide Teams das anstrengende Wochenende beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

 

 

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Login